fbpx
Cyberpunk 2077 Clips

Die Vorgeschichte von Cyberpunk 2077



Cyberpunk hat eine unglaublich breite und tiefgehende Vorgeschichte, welche in diversen Büchern und Tabletop-Spielen erzählt wird. Darunter fällte das …

source

22 thoughts on “Die Vorgeschichte von Cyberpunk 2077

  1. Sly. bide Reply

    Klasse Infos!! 😉 hab es mir vorbestellt! Bis dahin werden Resident Evil 1 und Resident Evil Zero Remake gezockt! Wenn ich den Saferoom in RE 1 betrete und diese Melodie höre…fühlt es sich echt an wie damals!!! Herrlich!

  2. Kaito 5569 Reply

    Sehr geil, das ihr die Vorgeschichte ein wenig beleuchtet habt!

    Hier meine Lieblings Werke im zu meinem Lieblings Genre Cyberpunk:
    1) Spiel: Snatcher (‘88)/Policenauts (‘94)
    2) Buch: Neuromancer(‘84)/Snowcrash (‘92)
    3) Film: Bladerunner (‘82)
    4) Anime: Bubblegum Crisis (‘87-‘91)

  3. Shigen Reply

    Also meine Favoriten in Filmen/Serien im Cyberpunk-Setting sind: Blade Runner, Ghost in the Shell und Akira.
    und bei den Spielen sind es (vorerst noch): Deus Ex und Observer.

  4. AKIA Reply

    Ihr macht einfach so derbe guten Content, dass ich es nur schade finde, dass der Kanal nicht noch viel größer ist. In meinen Augen seid ihr neben GameStar und den Raketenbohnen die dritte wichtige Plattform, wenn es um Dinge rund um die Gamingbranche geht. Mich schockiert aber auch schon immer, wie wenig Klicks die Bohnen nur noch kriegen …. Selbst GameStar ist im Vergleich zu anderen Kanälen nicht „mehr“, als ein kleiner Youtuber. Wirklich krass. Es gibt doch so viele Gamer in Deutschland…. Ich verstehe das immer nicht. Zumindest werde ich nicht müde, euren Kanal fleißig zu empfehlen. Auch die kleinen Einspieler find ich super. Humor und Inhalt stimmen echt immer und dafür will ich Euch mal n‘ fettes Lob aussprechen. Weiter so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *